Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall mit dem Radfahrer. Symbolfoto/WR
Achim

Auto auf Radweg abgestellt: Radler verletzt

Von
Weil ein Autofahrer seinen Pkw auf dem Fahrradweg abgestellt hat, ist es in der Achimer Obernstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Radfahrer wurde verletzt, weil der 69-jährige Fahrer ihn übersehen hatte.

Gegen 8:25 Uhr ist es am Freitag in der Achimer Obernstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer hatte seinen Wagen unerlaubt auf dem Radweg abgestellt. Als er anfuhr, übersah er laut Polizei einen Radfahrer, der auf der Straße am Fahrzeug vorbei fahren wollte.

Es kam zu einem Zusammenstoß beidem der Fahrradfahrer auf die Straße stürzte und sich verletzte. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Die Polizei hat deswegen ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Obwohl sie bereits Hinweise zu dem Unfallwagen erhalten hat, sucht die Achimer Polizei weitere Zeugen. Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, wird gebeten sich unter 04202 9960 bei der Polizei zu melden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner