Die Achimer Polizei sucht Zeugen, die näheres zur Auseinandersetzung am Samstag sagen können /Symboldbild. Foto: WR
Achim

Nach Streit in Achim: Polizei sucht Zeugen

Von
Nach dem es am Samstag zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei verfeindeten Familien kam, den die Polizei nur unter Einsatz von Pfefferspray beenden konnte, werden nun Zeugen gesucht.

Am Samstagnachmittag eskalierte in Achim ein Familienstreit. Gegen 17 Uhr standen sich zwei verfeindete Gruppen in der Obernstraße gegenüber, die sich gegenseitig beleidigten, bedrohten und Gewalt anwendeten.

Zwischenzeitlich hatte sich einer der Beteiligten mit einem Messer bewaffnet, konnte aber von einem Übergriff abgehalten werden. Die Polizeibeamten mussten Pfefferspray einsetzen, um die Situation unter Kontrolle zu kriegen.

Zeugen werden gesucht

Die Auseinandersetzung fand auf der Straße statt und der Verkehr kam kurzzeitig zum Erliegen. Es waren 50 Polizisten von acht verschiedenen Dienststellen nötig, um den Streit zu beenden.

Nun sucht die Polizei Zeugen. Autofahrer oder Passanten, die den Vorfall auf der Obernstraße beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 04202/9960 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner