Die Großleitstelle in Oldenburg schickte keinen Krankenwagen los: Symbolfoto: av nach Schüssen in einem Reihenhaus wurde die Polizei alarmiert/Symbolbild Foto: WR
Woltmershausen

Schüsse in Reihenhaus – Täter auf der Flucht

Von
Nach dem Zeugen mehrere Schüsse aus einem Reihenhaus gehört hatten, alarmierten sie umgehend die Polizei. Nun suchen die Beamten nach zwei Personen, die vom Tatort geflüchtet sind.

In einem Reihenhaus an der Stromer Straße in Woltmershausen wurden in den frühen Morgenstunden mehrere Schüsse abgegeben, Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei. Die Zeugen sahen noch, wie zwei Personen aus dem Haus flüchteten.

Eine sofort eingeleitete Fahndung in der Umgebung war aber nicht von Erfolg gekrönt. Im Haus konnte die Polizeistreife Einschusslöcher feststellen sowie mehrere Patronenhülsen und Patronen sicherstellen.

Sowohl von den Tätern als auch vom Opfer fehlt bislang jede Spur. Die Ermittlungen der Polizei wegen eines Tötungsdelikts dauern an.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner