Foto: Lentz

Wolkowicz für deutsche Meisterschaft nominiert

Von

Zum nunmehr fünften Mal in Folge wurde die 17-jährige Tura-Boxerin Dominika Wolkowicz vom Niedersächsischen Boxverband für die deutsche Meisterschaft nominiert. Die Titelkämpfe finden vom 12. bis 15. Oktober in Wismar statt. Im Vorfeld absolviert Dominika Wolkowicz einen viertägigen Vorbereitungslehrgang im Bundesstützpunkt Gifhorn.

„Dominika Wolkowicz genießt im Verband ein hohes Ansehen und bringt trotz ihres jungen Alters eine sehr professionelle Einstellung zum Boxsport mit. Die Turanerin besticht durch Kontinuität und ist die Zuverlässigkeit in Person“, freut sich ihr Trainer Klaus Becker.

Aufgrund der erfreulichen sportlichen Entwicklung in den letzten Monaten, rechnet sich der Tura-Trainer Chancen auf eine Medaille aus.


TURN- UND RASENSPORTVEREIN (TURA) Bremen e.V.
Bert-Trautmann-Platz/Lissaer Straße 60
D-28237 Bremen
0049- (0) 421-3 96 18 92
0049- (0) 173-4 19 43 20
Vereinsregister Bremen Nr. VR 2295
www.tura-bremen.de
www.facebook.com/TuraPressesprecher

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar