Schnell Tickets sichern: Udo Lindenberg gibt ein Zusatzkonzert in Bremen. Foto: Tine Acke Schnell Tickets sichern: Udo Lindenberg gibt ein Zusatzkonzert in Bremen. Foto: Tine Acke
Top-Termin

Lindenberg gibt Zusatzkonzert in Bremen

Von
Seine erste Show in Bremen ist bereits restlos ausverkauft. Aber keine Panik: Udo Lindenberg kommt im Mai 2017 mit einer Zusatzshow samt Flugakrobatik und Raketenmann in der ÖVB-Arena an die Weser.

Die Panikparty geht weiter: Die vergangenen Jahre kann man getrost als die musikalische Wiedergeburt von Udo Lindenberg bezeichnen. Und nicht nur, dass seine Songs mit Begeisterung und Ausdauer von jedem Radiosender gespielt wurden und werden – Fans schwärmen vor allem von seinen aufwändigen Live-Shows:
Spektakel, die eine ganz neue Ära von Musikevents eröffneten.

„Ich wollte eine Rockrevue ins Stadion bringen, mit Flugakrobatik, UFOs und ich als Raketenmann“, sagt Lindeberg, der sich tatsächlich selber von den hächsten Rängen hinabstürzte. Dazu gab’s LED-Technik, größer als bei den Rolling Stones im Hyde Park und ein Soundsystem, dicker als das von AC/DC. Und der Panikpräsident lud seine Experten – Artisten, Tänzer und Dutzende Stars, von Bryan Adams bis Otto Waalkes, von Jan Delay bis Clueso und viele, viele mehr – zu dieser größten Rockshow der Welt.

Tickets für Zusatzshow sind jetzt im Verkauf

„Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah… Aber andererseits“, sagt Udo, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen.“  Und er kommt. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen.

Die erste Panikparty unter dem Titel „Stärker als die Zeit“ in Bremen (am 27. Mai 2017) ist bereits ausverkauft. Deshalb gibt’s jetzt noch einen Nachschlag mit dem neuen Zusatzkonzert am Freitag, 26. Mai 2017 in die ÖVB-Arena. „Bin entzückt. Verneigung. Zieh meinen Hut! Yeah! Die Bremer Panik-Musikanten kommen zwei Mal in die Hammer-City.“ Und: „Das ist ja die Liebeserklärung der Bremer an die Panik“, freut sich der Altrocker.

Tickets für das Konzert gibt’s bei eventim.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner