Zwei Wochen nachdem eine in der Weser treibende Frau gemeldet wurde, haben Rettungskräfte eine leiche geborgen. Foto:av In Bremen-Vegesack überfiel ein Mann eine Spielhalle. Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: WR
Vegesack

Unbekannter überfällt Spielhalle in Bremen-Vegesack

Von
In der Nacht zu Freitag kehrte ein Mann nach einem ersten Besuch nochmals zurück in eine Spielhalle in Vegesack. Er bedrohte eine Angestellte mit einem Messer und konnte mit den Einnahmen flüchten.

Der unbekannte Mann hatte sich in der Nacht zu Freitag bereits mehrere Stunden im Spielsalon in der Friedrich-Humbert-Straße aufgehalten und ihn zwischenzeitlich verlassen. Er kehrte um kurz nach Mitternacht zurück und hielt sich abermals in der Spielhalle auf.

Angestellte mit Brotmesser bedroht

Schließlich ging er gegen 0.30 Uhr auf die Spielhallen-Aufsicht hinter ihrem Tresen zu und bedrohte sie mit einem Brotmesser. Als sie zurückwich, konnte er die Tageseinnahmen erbeuten. Danach fasste er nach dem Handy der Frau.

Sie sprang auf ihn zu mit den Worten: „Nicht mein Handy!“ Erschrocken ließ er es los und flüchtete durch den Hinterausgang der Spielhalle. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Die Polizei bittet um Hinweise

Der Täter war etwa 25 Jahre alt, rund 160 bis 165 Zentimeter groß und hatte schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem grünem, knielangen Anorak mit Kapuze, einem hell-dunkel gestreiftem Pullover mit Kapuze und einer Jeans.

Hinweise werden vom Kriminaldauerdienst der Bremer Polizei unter der Telefonnummer 0421/362 38 88 entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner