Die Großleitstelle in Oldenburg schickte keinen Krankenwagen los: Symbolfoto: av Masturbation im Zug endet mit Bundepolizei. Foto: WR
Bremen

Mann masturbiert in Zug und wird fotografiert

Von
Ein 34-Jähriger Mann hat sich am Sonntagmorgen in einem Regional Express selbst befriedigt. Eine 20-jährige Mitreisende machte einen Schnappschuss von der Tat. Am Ende hatte der Mann ein Date mit der Bundespolizei.

Der Regional Express war Sonntag auf der Strecke von Hannover nach Oldenburg unterwegs. Kurz vor dem Bremer Hauptbahnhof bemerkte eine 20-Jährige, dass ein Mann in der gegenüberliegenden Sitzgruppe seine Hose geöffnet hatte. Der Mann hielt sein Geschlechtsteil in der Hand und masturbierte.

Laut Polizei sei die junge Frau angesichts der sexuellen Handlung durch den Sitznachbarn zunächst komplett erschrocken gewesen. Bevor die 20-Jährige aber aufstand, um die Zugbegleiterin zu informieren, fotografierte kurzerhand mit ihrem Mobiltelefon den Exhibitionisten bei seinem Tun.

Auf Masturbation folgt Bundespolizei

Bei Ankunft des Zuges im Oldenburger Hauptbahnhof wartete auf den leicht alkoholisierten Tatverdächtigen  bereits eine Streife der Bundespolizei. Der 34-Jährige muss jetzt mit einem Ermittlungsverfahren wegen der sexuellen Handlung rechnen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner