Ein 73-Jähriger kollidierte am Donnerstag auf seinem Fahrrad mit einer Straßenbahn. Foto: WR Ein Familienstreit in Hemelingen löste einen Polizeieinsatz aus. Symbolfoto: WR
Hemelingen

Mann bei Familienstreit in den Rücken gestochen

Von
Ein Familienstreit zwischen zwei Männern hat am Dienstag im Bremer Osten den Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei ausgelöst. Bei dem Streit wurde einem 34-Jährigen in den Rücken gestochen.

In Hemelingen hat am Dienstag ein Familienstreit zwischen einem 34-Jährigen und einem 23-Jährigen zu einem SEK-Einsatz geführt. Im Laufe der Auseinandersetzung wurde dem Älteren der beiden Männer in einer Wohnung in den Rücken gestochen. Der mutmaßliche Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Person mit Stichverletzungen gemeldet

Der Polizei wurde zunächst eine Person mit Stichverletzungen im Bereich eines Hundesalons an der Sebaldsbrücker Heerstraße gemeldet. Dank einer Zeugenaussage sei es den Beamten schnell gelungen, den mutmaßlichen Täter ausfindig zu machen.

Der 34-Jährige wurde mit seinen Verletzungen in ein Bremer Krankenhaus gebracht. Der 23-Jährige wurde laut Polizeiangaben noch in der Wohnung festgenommen, dabei habe er keinen Widerstand geleistet. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar, die Polizei ermittelt. Der 34-Jährige sei nicht in Lebensgefahr.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner