Räuber haben tagsüber in Schwachhausen zugeschlagen. Foto: WR Bei einem Verkehrsunfall auf der A 270 kam es zu mehreren Verletzten. Die Autobahn musste bis in die Nacht voll gesperrt werden. Symbolfoto/WR
Nord

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der A270

Von
Bei einem Verkehrsunfall auf der A 270 in der vergangenen Nacht kam es zu mehreren Verletzten. Darunter auch ein vierjähriges Kind.Die Autobahn musste bis 22.50 Uhr voll gesperrt werden.

Ein 24-jähriger Fahrer fuhr am Freitag Abend mit weiteren vier Personen auf der A 270 in Richtung Blumenthal. Auf Höhe der Anschlussstelle Vegesack bremste er auf der rechten Fahrspur sein Auto bis zum Stillstand ab, da es dem mitfahrenden vierjährigen Kind schlecht ging. Eine 36-jährige Fahrerin bemerkte den stehenden PKW zu spät und fuhr ungebremst auf.

Durch den Aufprall wurden vier Insassen im ersten Fahrzeug verletzt und mussten ins Krankenhaus transportiert werden. Darunter war auch das vierjährige Kind, dass sich bei dem Unfall den Oberschenkel brach. Die Fahrerin des zweiten Fahrzeugs wurde leicht verletzt. Ein dreijähriges Kind, dass sich in ihrem Fahrzeug befand wurde vorsorglich auch im Krankenhaus versorgt. Für alle Verletzten besteht keine Lebensgefahr.

Während der Unfallaufnahme musste die A 270 in beiden Richtungen gesperrt werden. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurde abgeschleppt und die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr und der Autobahnmeisterei geräumt.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner