Ein 73-Jähriger kollidierte am Donnerstag auf seinem Fahrrad mit einer Straßenbahn. Foto: WR Die Polizei bittet, bei verdächtigen Beobachtungen sofort den Notruf 110 zu wählen. Foto: WR
Tenever

Dreiste Diebin beklaut ihre eigenen Nachbarn

Von
Eine Frau ist am Dienstagmorgen in mehrere Kellerräume eines Wohnhauses eingebrochen. Der Hausbesitzer ertappte die Einbrecherin auf frischer Tat und alarmierte sofort die Polizei. Die dreiste Diebin war seine Nachbarin.

Die Einbrecherin ist gegen 4.30 Uhr in zwölf Kellerräume eines Wohnhauses eingedrungen. Dort klaute sie zahlreiche Wertgegenstände. Als sie gerade dabei war, ihre Beute mit einem Rollwagen abzutransportieren, erwischte sie der Hausbesitzer auf frischer Tat. 

Die Frau war ihm aus der Nachbarschaft bekannt und ergriff die Flucht. Der Mann verständigte die Polizei.

Ermittlungen dauern an

Die Polizisten fuhren zu der Wohnung der Frau und konnten sie vorläufig festnehmen. Die Ermittlungen dauern an. 

Die Polizei bittet, bei verdächtigen Beobachtungen sofort den Notruf 110 zu wählen.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner