Symbolfoto Einsatzfahrt Polizei. Die Polizei fahndet nach einem Räuber, der eine Sparkasse in Hemelingen überfallen haben soll. Foto: av
Hemelingen

Banküberfall in Hemelingen: Täter auf der Flucht

Von
Banküberfall zur Mittagszeit: Ein Mann bedrohte am heutigen Donnerstag, etwa gegen 12.10 Uhr, die Mitarbeiterin einer Sparkasse in der Hemelinger Heerstraße mit einer Schusswaffe. Er konnte flüchten.

Nach Polizeiangaben unternahm der Räuber die Flucht Richtung Sandhofstraße. Bisherige Fahndungsmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Nun werden Zeugen gesucht. Der Täter wird von der Polizei als etwa 35 Jahre alt und als 185 bis 190 Zentimeter groß beschrieben.

Zum Tatzeitpunkt soll er eine blaue Jacke mit Kapuze, hellblaue Jeans sowie schwarze Schuhe mit braunen Streifen getragen haben. Zeugenhinweise werden von der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 362 38 88 entgegengenommen.

Die Polizei veröffentlichte mittlerweile ein Foto des Räubers:

pol-hb-nr-0398-polizei-fahndet-mit-fotos-nach-raubueberfall-auf-bankfiliale

Das Fahndungsfoto des Räubers. Foto: Polizei Bremen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner