Der Irrgarten setzt sich aus zahlreichen Lichtern zusammen. Foto: gri Bei der Inszenierung „Die große Reise“ arbeiten die Akteure vom Theater Anu auf die Effekte von Licht und Dunkelheit. Foto: gri
Burginselträume

Auch heute öffnet sich wieder das Burginseltheater

Von
Auch heute verwandeln die Akteure vom Theater Anu die Burginsel wieder in eine märchenhafte Welt. Ein Narr lässt die Besucher mit Einbruch der Dunkelheit eintreten.

Mit Einbruch der Dunkelheit öffnet ein Narr auf einer Zirkusbude das Tor zu einem Lichter-Labyrith. Die Besucher können sich dann einen der Koffer schnappen, um sich auf „Die große Reise“ durch diesen Irrgarten zu begeben.

Unterwegs trefen sie auf Gestalten, die ihnen berührende Geschichten voller Sehnsucht erzählen. Da ist beispielsweise der Prinz, der nicht König werden will, die Vogelfrau, die ihren Traum vom Fliegen nicht aufgibt, oder der Lampenträumer, der magische Lichtbilder von einem fremden Land malt.

Ein Ticket kostet an der Abendkasse neun Euro. Eine Familienkarte gibt es für 20 Euro. Die Burginselträume werden finanziell von den Volksbanken Weser-Ems unterstützt. Daher erhalten Inhaber der goldenen Bank-Card mit ihrer Karte freien Eintritt.

no images were found

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner