Ein 73-Jähriger kollidierte am Donnerstag auf seinem Fahrrad mit einer Straßenbahn. Foto: WR Ein Mann versuchte in der Nacht mehrere Autos zu stehlen. Foto: WR
Vegesack

Polizei ertappt Autodieb auf frischer Tat

Von
Die Polizei hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Autodieb an der Hammersbecker Straße in Bemen-Vegesack erwischt. Der Mann war gerade dabei, einen Peugeot kurzzuschließen.

Ein Zeuge meldete sich in der Nacht zu Donnerstag, kurz vor Mitternacht, bei der Polizei und gab an, einen Mann zu beobachten, der ein Auto aufgebrochen habe und nun in diesem sitze. Die Beamten machten sich auf den Weg zur Hammersbecker Straße und überraschten den 31-Jährigen Autodieb.

Dieser war gerade dabei, sich an den Kabeln im Fußraum eines Peugeots zu schaffen zu machen. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann zuvor bereits versuchte, zwei Autos zu stehlen.

Mann scheiterte bei zwei weiteren Autos

Dabei soll es sich laut den Beamten um einen Seat Ibiza und einen VW Bus handeln. Der 31-Jährige scheiterte jedoch bei beiden Autos mit seinem Diebstahl.  Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an.

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner