Das Gebäude wurde größtenteils zerstört. Foto: gri Das Gebäude wurde größtenteils zerstört. Foto: gri
Bettenstudio Kunst

Brand zerstört hochwertige Möbelstücke

Von
Ein Feuer hat am Mittwoch das Bettenstudio Kunst an der Oldenburger Straße zerstört. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Feuer brach am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr aus. Das Gebäude diente als Showroom, Personen befanden sich nicht in dem Gebäude. Zahlreiche luxuriöse Betten und weiteres Mobiliar wurden zerstört.

Die Feuerwehr Delmenhorst war mit 45 Kräften im Einsatz. Der Brand war gegen 7.30 Uhr weitestgehend gelöscht. Das Feuer war im Inneren des Gebäudes ausgebrochen, zur Ursache können die Ermittler derzeit noch keine Angaben machen, die Ermittlungen der Polizei sind angelaufen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Oldenburger Straße musste am Mittwoch zeitweise voll gesperrt werden. Foto: gri

Die Oldenburger Straße musste am Mittwoch zeitweise voll gesperrt werden. Foto: gri

Die Oldenburger Straße musste für die Löscharbeiten zwischen der Brauenkamper Straße und der Rudolf-Königer-Straße komplett gesperrt werden.

Der Geschäftsbetrieb soll schnell wieder anlaufen. Die Kunden können sicher sein, dass alle bestellten Betten wie geplant ausgeliefert werden.

Blick in die zerstörte Halle. Foto: gri

Blick in die zerstörte Halle. Foto: gri

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner