Im Fall eines bewusstlos aufgefundenen Mannes, sucht die Polizei nach Zeugen eines möglichen Raubüberfalls. Foto: WR
Mitte

Bewusstloser gefunden: Raubüberfall oder nicht?

Von
Als Polizeibeamten den 29-Jährigen fanden, lag dieser bewusstlos auf dem Boden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann möglicherweise Opfer eines Raubüberfalls wurde. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Der stark alkoholisierte 29-jährige Bremer ist nach eigenen Angaben gegen 5.30 Uhr an der Haltestelle „Herdentor“ ausgestiegen. Von dort aus ging er zu Fuß über den Richtweg bis zum Präsident-Kennedy-Platz.

Hier fanden Zeugen gegen 6.30 Uhr den am Boden liegenden Mann. Der 29-Jährige wurde mit Kopfverletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: „Wer hat am Mittwochmorgen zwischen 05.30 und 06.30 Uhr in diesem Bereich etwas beobachten können und kann Hinweise dazu geben, was passiert ist?“

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 362 38 88 zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner