Feuerwehr Bremen, Foto: WR Die Einsatzkräfte konnten die Person nur noch tot bergen. Foto: WR
Arsten

Eine tote Person nach Brand in Familienhaus

Von
Einem Feuer in einem Ein-Familienhaus in der Arster Herrstraße fiel eine Person zum Opfer - nachdem am Freitagmorgen dort mehrere Einrichtungsgegenstände im Obergeschoss Feuer fingen.

„Als die Einsatzkräfte eintrafen, befand sich noch eine Person im Haus“, sagt Timo Dzallas von der Einsatzleitstelle der Feuerwehr Bremen. Diese konnte von den Feuerwehrleuten auch gefunden werden, doch: „Am Einsatzort konnten wir nur noch ihren Tod feststellen“, so Dzallas. Bei dem Opfer handelte es sich um einen älteren Mann. 

Das Feuer sei mittlerweile gelöscht, der Schaden wird auf 75.000 Euro geschätzt. 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner