Die Polizei fragt: Wer kennt diese beiden Männer? Foto: Polizei Bremen Polizei und Staatsanwaltschaft fragen: Wer kennt diese beiden Männer? Foto: Polizei Bremen
Vegesack

Fahndung mit Foto nach Getränkemarkt-Überfall

Von
Zwei Männer haben am 30. Dezember einen Getränkemarkt in Vegesack überfallen und konnten mit Bargeld aus der Kasse fliehen. Polizei und Staatswanwaltschaft fahnden nun mit einem Foto nach den beiden Verdächtigen.

Zwei Männer betraten am 30. Dezember, gegen 20 Uhr, einen Getränkemarkt an der Hermann-Fortmann-Straße und riefen laut: „Das ist ein Überfall.“ Die beiden bedrohten zwei Mitarbeiterinnen im Alter von 19 und 21 Jahren und ließen sich die Registrierkasse öffnen. Sie nahmen die Einnahmen und flüchteten aus dem Getränkemarkt.

Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: Einer der Männer ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er trug ein graues Kapuzenshirt mit Adidas-Aufdruck, unter der hochgeschlagenen Kapuze trug der Mann ein dunkles Käppi und eine beigefarbene Maskierung. Der Mann war mit einer weißen Hose, schwarzen Schuhen und schwarzen Handschuhen bekleidet.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst

Der zweite Räuber ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er war schwarz maskiert. Bekleidet war er mit einem schwarzen Oberteil, einer schwarzen Hose, schwarzen Schuhen und Handschuhen.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich beim Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421/362 38 88 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner