Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall bemerkt oder einen kaputten, weißen Roller gesehen haben. Symbolfoto: av
Hemelingen

Zigarettendieb fährt mit Roller in Supermarkt

Von
Er rammte mit seinem Roller die Tür und stahl dann einen Haufen Zigaretten: In einem Supermarkt in Hemelingen kam es zu einem Einbruch der nicht ganz alltäglichen Art. Die Polizei sucht Zeugen.

Es war ein Zeuge, der sich gegen zwei Uhr in der Nacht zu Dienstag bei der Polizei meldete. Am Telefon sagte er, dass vermutlich gerade jemand in den Supermarkt in der Emil-von-Behring-Straße eingebrochen ist.

Aber wie: Die Polizei vermutet, dass er mit seinem weißen Roller die Eingangstür rammte, bis diese nachgab. Im Inneren angelangt, stahl er einen mit Tabakwaren gefüllten Gitterkasten. Der Wert: über 1.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: “Wem ist in der Nacht zu Dienstag in diesem Bereich ein weißer Roller aufgefallen?” Auch Hinweise zu einem weißen Roller mit Frontschaden wären hilfreich. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 362 38 88 zu melden.

Teile den Bericht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar