Vito Mandolino vom Restaurant Da Mimmo sowie Lea Freuer und Gerrit Eikworth von der Wirtschaftsförderung organisieren zurzeit die Vatertags-Sause auf dem Rathausplatz.Foto: Konczak Vito Mandolino vom Restaurant Da Mimmo sowie Lea Freuer und Gerrit Eikworth von der Wirtschaftsförderung organisieren zurzeit die Vatertags-Sause auf dem Rathausplatz. Foto: Konczak
Himmelfahrt

Vatertags-Sause auf dem Delmenhorster Rathausplatz

Von
Die große Vatertags-Sause auf dem Delmenhorster Rathausplatz geht in die nächste Runde. Für den musikalischen Rahmen sorgt zu Himmelfahrt, am 10. Mai, Party-DJ Paddy.

Stimmungsvoll soll es in der Zeit von 11 bis 17 Uhr zugehen. Mit von der Partie ist auch wieder das Team um Kooperationspartner und Da-Mimmo-Gastronom Vito Mandolino.

„Falls es regnen sollte, dann findet die Party in der Markthalle statt“, sagt Lea Freuer von der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft (dwfg), Veranstalter der Vatertags-Sause. Allerdings sei das gute Wetter bereits bestellt. Eingeladen, der Veranstaltung im Laufe des Tages einen Besuch abzustatten, sind sowohl Familien als auch „Bollerwagen-Gruppen“, Radler und alle, die Lust auf Geselligkeit, Musik, Bratwurst, Bier und Brezeln haben.

„In den vergangenen Jahren war die Resonanz immer sehr gut und es waren sogar Besucher aus dem Umland hier“, weiß Lea Freuer. „Alle waren gut gelaunt und es gab keine negativen Zwischenfälle.“ Dennoch solle auch dieses Mal wieder Sicherheitspersonal vor Ort sein, betont sie.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.