Am Sonntag, 13. Januar, von 15 bis 16 Uhr, nimmt kein geringerer als Hans-Peter Jakst die beiden Gewinner mit auf eine ganz besondere Entdeckungstour durch die Halle und deren Katakomben. Während eine Jagd gefahren wird, darf man in Begleitung des ehemaligen Klasserennfahrers (unter anderem 28 Sechstagerennen bestritten) einen Blick in die Kojen werfen, in denen die Fahrer massiert werden.
Man ist hautnah dabei, wenn die Mechaniker an den Rennmaschinen rumschrauben, darf möglicherweise auch einen Blick in die Fahrerküche werfen und erfährt, wie es früher in der großen Zeit der Sechstagerennen zuging, als Jakst noch selbst im Sattel durch das Lattenoval raste, die Fahrer die Halle nicht verlassen durften und auf Feldbetten campierten. Jakst hat tolle Geschichten in petto – alleine ihm zuzuhören ist schon ein unbezahlbarer Genuss.
Wer einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Sixdays werfen möchte, ruft bis Freitag, 4. Januar 2019, 16 Uhr, die Nummer an: 0137 – 87 80 208.
Ein Anruf kostet 0,50 Euro inkl. MwSt. aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen. Um Sie im Fall des Gewinnes informieren zu können, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklären Sie sich im Fall eines Gewinns mit der Weitergabe Ihrer Daten an den Veranstalter einverstanden. Nach Durchführung des Gewinnspiels werden die von Ihnen angegebenen Daten bei uns gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird benachrichtigt. Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen.
weserreport.de/datenschutzerklaerung/