Unfall Verstorben Feuerwehr Feuerwehrfahrzeug tot Feuer Pkw Symbolfoto: WR Insgesamt 50 Einsatzkräfte waren bei dem Brand in Mahndorf im Einsatz. Symbolfoto: av
Huchting

Dachstuhl brennt in voller Ausdehnung

Von
Als die Feuerwehr am Montagmorgen in Bremen-Huchting eintrafen, schlugen bereits Flammen aus dem Dach des Reihenhauses. Verletzt wurde niemand, die Bewohner konnten sich rechtzeitig zu einem Nachbarn retten.

Wie ein Sprecher der Bremer Feuerwehr berichtet, drohte der Dachstuhlbrand auf ein Nachbarhaus überzugreifen. Doch die Einsatzkräfte konnten dies verhindern. Das Reihenhaus, wo der Brand ausbrach, wurde stark beschädigt. Es ist derzeit unbewohnbar.

Die Bewohner haben sich noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr zu einem Nachbarn gerettet. Verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner