Die schwebe derzeit in Lebensgefahr, sagt die Polizei. Symbolfoto: av
Neustadt

Überfall: Jogger findet schwer verletzte Frau

Von
Ein Jogger entdeckte am frühen Donnerstagmorgen eine schwer verletzte Frau in der Neustadt. Die Frau wurde offenbar überfallen, brutal zusammengeschlagen - und dann liegen gelassen. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Die Frau wurde an der Straße „Herrlichkeit“ in Höhe der Wilhelm-Kaisen-Brücke auf der Rückseite eines Bürogebäudes gefunden. „Offensichtlich hatte die 44-Jährige dort die Nacht verbracht, als sie von einem Unbekannten angegriffen und zusammengeschlagen wurde“, sagt Jana Schmidt, Sprecherin der Polizei Bremen.

Die Frau soll massive Gesichtsverletzungen erlitten haben. Eine Lebensgefahr könne derzeit nicht ausgeschlossen werden. Der Angreifer soll männlich gewesen sein, relativ groß, dunkle Kleidung sowie eine Mütze getragen haben.

Die Polizei sucht dringend Zeugen und fragt, wem in der Nacht bis gegen 6.30 Uhr in diesem Bereich etwas aufgefallen ist. „Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an den Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888“, so Schmidt.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner