Die Polizei setzt die angeordneten Verfügungen in der Stadt und im Landkreis konsequent durch. Foto: av Die Polizei suchte nach dem 13-jährigen Mädchen aus Bremen-Osterholz. Symbolfoto: av
Osterholz

Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht

Von
Luciana Behrens aus Bremen-Osterholz ist gefunden worden. Anrufer informierten die Polizei, nachdem sie die Schülerin im Montagnachmittag im Bremer Osten erkannten. Laut Polizei sei sie "soweit wohlauf".

Luciana Behrens galt seit vergangenen Donnerstag als vermisst. Sie war morgens auf dem Weg zur Albert-Einstein-Schule. Dort kam sie aber nie an. Die Polizei Bremen hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche gebeten.

„Die Ermittlungen zu den Umständen ihres Verschwindens dauern an“, sagte Polizeisprecherin Franka Haedke.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner