Polizeiwagen in Fahrt In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Polizei zu einer ehemaligen Shisha-Bar in der Neustadt gerufen. Symbolfoto: WR
Neustadt

40 Kilo Drogen im Hausflur

Von
Einsatzkräfte der Bremer Polizei beschlagnahmten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Neustadt mehr als 40 Kilogramm Marihuana.

Ein Anrufer meldete der Polizei verdächtige Personen im Treppenhaus einer ehemaligen Shisha-Bar in der Pappelstraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich die Verdächtigen bereits entfernt, aber offensichtlich etwas vergessen.

Drei Säcke Marihuana im Hausflur

Die Ermittler fanden und beschlagnahmten im Flur drei große Säcke Marihuana. Der Marktwert wurde auf mehr als eine viertel Million Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Bereich Pappelstraße / Oderstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 38 88 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner