Mit einer Schusswaffe bedrohte der Täter die Angestellte der Tankstelle. Foto: Polizei
Obervieland

Polizei sucht nach Tankstellenräuber

Von
Ein maskierter Räuber überfiel im Januar eine Tankstelle in Obervieland. Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden nun mit Fotos nach dem Mann und bitten die Bevölkerung um Hilfe.

Der unbekannte Täter betrat am Freitag, 18. Januar 2018, gegen 23 Uhr die Tankstelle in der Straße Arsterdamm und bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe. Nachdem er sich Geld und mehrere Stangen Zigaretten aushändigen ließ, forderte der Räuber die 21-Jährige auf, sich hinzuknien und fesselte ihre Hände mit Kabelbindern. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Räuber soll etwa 25 Jahre alt sein und 170 Zentimeter groß. Bei dem Überfall trug er ein dunkles Oberteil, mit einem weiß umrandeten Buchstaben „N“ im Brustbereich und mehrfarbige Schuhe. Das Diebesgut transportierte er in Müllsäcken. Hinweise zu dem Räuber nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 38 88 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner