Der etwa 40 Zentimeter breite Tresor konnte noch keiner Straftat zugeordnet werden. Foto: Polizei
Schwanewede

Tresor am Weserufer entdeckt

Von
Am Weserufer wurde einen Tresor gefunden. Bislang konnte er keiner Straftat zugeordnet werden. Deshalb bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bereits vor Wochen wurde an der Uferbesfestigung der Weser in Höhe des Parkplatzes Nedderwarder Weg ein Tresorwürfel gefunden, der offenkundig aus einem Einbruch oder einem Diebstahl stammen dürfte.

Trotz intensiver Ermittlungen ist der Polizei bislang nicht gelungen, den Besitzer des Wertgelasses zu ermitteln. Deswegen hoffen die Ermittler durch die Veröffentlichung des Fotos an Hinweise zu gelangen, wem der Tresor gehören beziehungsweise aus welcher Straftat er stammen könnten.

Anrufe nehmen die Beamten der Polizeistation Schwanewede unter Telefon 04209 91 46 90 entgegen.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.