Peter Maffay kommt 2020 nach Bremen. Foto:pv Peter Maffay kommt 2020 nach Bremen. Foto:pv
Konzert

Peter Maffay feiert Jubiläum

Von
Zum 70. Geburtstag 50 Jahre auf der Bühne: Peter Maffay feiert 2020 großes Jubiläum.

„Diesmal wird es laut!“, verspricht Peter Maffay im Vorfeld seiner großen Jubiläumstour, die ihn am 25. März 2020 auch in die ÖVB-Arena führt, ist gestartet. Maffay feiert in diesem Jahr nicht nur seinen 70. Geburtstag, sondern auch sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Grund genug, auf große Tour zu gehen. Und zwar mit einem neuen Album, das am 30. August erscheinen soll: „Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt.“

Auf die persönliche Begegnung mit den Fans im Rahmen seiner Liveshows freut sich Peter Maffay nach eigener Aussage immer ganz besonders: „Das Publikum ist das Wichtigste, ohne das Publikum ist alles nichts.“

Der Vorverkauf ist jetzt gestartet. Tickets gibt es bei eventim.de

Teile jetzt den Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.