Diese und weitere Schmuckstücke wurden Anfang Juli aus einem Container in Hemelingen gestohlen. Foto: pv
Hemelingen

Fotos von gestohlenen Schmuckstücken

Von
Die Bremer Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Verbleib gestohlener Schmuckstücke machen können.

In der Nacht vom 5. auf den 6. Juli 2019 wurden nach Polizeiangaben in Bremen-Hemelingen diverse Gold- und Silbermünzen sowie Schmuckgegenstände aus dem Container eines Umzugsunternehmens gestohlen. Die Polizei fahndet nun mit Fotos nach dem Diebesgut.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zum Verbleib der Münzen und Schmuckstücke geben? Wem sind sie aufgefallen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen.

Die Fotos der entwendeten Gegenstände können unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.polizei.bremen.de/detail.php?gsid=bremen09.c.23292.de

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.