Rettungsdienst Symbolfoto: WR Fast 30 Kinder klagten über Reizungen und Übelkeit. Foto: WR
Rettungseinsatz

Reizgas an Huchtinger Schule

Von
Am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium ist Reizgas ausgetreten. Rund 30 Kinder erlitten leichte Verletzungen.

Nach Angaben der Feuerwehr Bremen sind in einer Schule in Huchting rund 30 Kinder durch Reizgas leicht verletzt worden. Keines der Kinder musste mit dem Rettungswagen abtransportiert werden, sagt ein Sprecher der Feuerwehr.

Nachdem die Schulleitung die Feuerwehr informiert hatte, waren Feuerwehr und Rettungskräfte an die Delfter Straße ausgerückt. Einige Kinder hatten über Reizungen und Übelkeit geklagt.

Die Ursache für den Austritt des Gases ist nach Angaben der Feuerwehr noch nicht bekannt. Die Feuerwehr konnte den Einsatz inwzischen beenden.

 

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

1 Antwort

  1. Gunnar-Eric Randt sagt:

    In Huchting ist Reizklima an der Tagesordnung

    Huchtinger und ihre zugewanderten Bewohner sind auch sonst sehr reizvoll aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.