Symbolfoto: Polizeiwagen Die Polizei konnte den Angreifer in Tatortnähe festnehmen. Symbolfoto: WR
Huchting

Mann sticht mehrfach mit Messer auf Nachbarn ein

Von
Ein Mann hat heute seinen Nachbarn vor einem Einkaufscenter in Huchting mit einem Messer schwer verletzt.

Zwei Männer sind am Samstagvormittag gegen 11.45 Uhr an einer Haltstelle an der Straße Alter Dorfweg in einen Streit geraten. Der Streit eskalierte und der 27-Jährige stach mehrfach mit einem Messer auf den 39-Jährigen ein.

Dieser konnte sich aus der Situation befreien und rannte ins nahe gelegene Einkaufscenter. Dort wurde er von Kunden versorgt, bis ein Rettungswagen kam. Der 39-jährige Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die beiden Männer sind Nachbarn

Der 27-jährige Angreifer konnte zuerst flüchten, wurde dann aber in Tatortnähe von der Polizei gestellt und festgenommen. Wie die Polizei mitteilt, sind die beiden Männer Nachbarn.

Weitere Hintergründe zu der Auseinandersetzung sowie eine Haftprüfung dauern an. Der Kriminaldauerdienst nimmt unter 0421/362 38 88 Hinweise entgegen.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.