Polizei Die Polizei sucht dringend Zeugen.
Zeugen gesucht

Messerstecherei in Gröpelingen

Von
In einer Kneipe im Bremer Stadtteil Gröpelingen wurde ein Mann durch Messerstiche verletzt. Polizeit ermittelt

Plötzlich stand der Mann in der Notaufnahme des Krankenhauses. Mehrere Männer hatten ihn am Dienstagabend gegen 19.20 Uhr dorthin begleitet. Bei der Untersuchung stellten die Klinikmitarbeiter fest: Der eingelieferte 34-Jährige wies Stichverletztungen auf. Sofort riefen die Klinikimitarbeiter die Polizei an. Allerdings verweigerte der Verletzte die Mitarbeit mit der Polizei. Auch die ihn begleitenden Männer wollten nichts sagen, wie die polizei berichtet. Sie sucht nun Zeugen, die den Streit am Dienstagabend zwischen 18 und 19.20 Uhr im Halmerweg in Bremen-Gröpelingen beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeit entgegen unter der Rufnummer: 0421-362-3888.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner