Sturmschaden am Wall "Typische Strurmschäden" meldet die Feuerwehr in Bremen.
Sturm

Bremen glimpflich davongekommen

Von
Die Schüler in Bremen können am Montag zu Hause bleiben. Die Folgen des Sturms in Bremen.

Nach dem Sturm beginnt sich die Lage in Bremen zu normalisieren. Die Regionalzüge fahren größtenteils wieder, auch der der Fernverkehr der Deutschen Bahn rollt wieder an. Es kann aber den gesamten Montag über noch zu Verspätungen kommen. Die Bahn hatte am Sonntagabend alle Fernzüge gestoppt. Die Schulbhehörde hatte den Schülern für Montag schulfrei gegeben. Die Bremer Feuerwehr rückte am Sonntag zu 87 Einsätzen aus. Größere Schäden registriete sie aber nicht. Es seien „typische Sturmschäden“ gewesen, teilte die Feuerwehr mit.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner