Anders als dieses Motiv aus unserem Fotoarchiv, muss das Frühlingsfoto für "Mein Delmenhorst" hochformatig sein. Foto: Konczak Anders als dieses Motiv aus unserem Fotoarchiv, muss das Frühlingsfoto für "Mein Delmenhorst" hochformatig sein. Foto: Konczak
Fotowettbewerb

Titelmodel aus Delmenhorst gesucht

Von
Der DELME REPORT sucht Frühlingsfotos für "Mein Delmenhorst"

Seit vielen Jahren bringt der DELME REPORT zweimal jährlich das Magazin „Mein Delmenhorst“ heraus – das nächste Mal am 28. März. Das Magazin wird an diesem Sonntag allen Ausgaben beiliegen, die im Delmenhorster Stadtgebiet verteilt werden sowie auf unserer Homepage eingestellt.

Erstmals wollen wir Sie, liebe Leserinnen und Leser, aktiv an der Produktion von „Mein Delmenhorst“ beteiligen. Deshalb rufen wir einen Fotowettbewerb ins Leben. Das Motto lautet „Frühling in Delmenhorst“.

Bis zum 10. März haben Hobbyfotografen die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Bild am Wettbewerb zu beteiligen. Die Aufnahme muss in Delmenhorst aufgenommen sein und der regionale und saisonale Bezug sollte möglichst erkennbar sein.

Wir können für das Titelblatt nur Fotos im Hochformat verwenden, die Auflösung muss mindestens 1 MB sein.

Das Foto zeigt den Titel von „Mein Delmenhorst“ aus Herbst 2020.Foto: Konczak

Das Foto zeigt den Titel von „Mein Delmenhorst“ aus Herbst 2020. Foto: Konczak

Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmer erklären sich mit ihrer Einsendung einverstanden, dass ihr Foto honorarfrei veröffentlicht wird.

Sein Frühlingsmotiv schickt man – unter Angabe seines Namens und des Standortes an dem die Aufnahme entstanden ist – per E-Mail an redaktion@delmereport.de. Das Stichwort lautet „Frühlingsfoto für mein Delmenhorst“.

Das Gewinnerfoto schafft es auf den Titel des Magazins „Mein Delmenhorst“. Die drei schönsten Fotos werden außerdem mit einem Sachpreis prämiert. Eine Auswahl der Einsendungen drucken wir im Magazin ab.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.