Veranstaltungstipp

Kreativtag für alle Generationen

Von
Am 11. November: Treffpunkt Deichhorst und Familienzentrum Villa laden ein

Informationen über die verschiedenen (Kreativ-)Angebote beider Häuser geben der Treffpunkt Deichhorst und das Familienzentrum Villa am Sonnabend, 11. November, an der Kantstraße 39. Interessierte jeden Alters sind in der Zeit von 13 bis 16.30 Uhr eingeladen, an unterschiedlichen Stationen die vorhandenen Materialien samt Techniken auszuprobieren. Das Angebot ist kostenfrei.

Nähen oder häkeln, spinnen oder Makramee knüpfen

Ob alte Hasen oder Neulinge: Wer schon immer mal nähen oder häkeln, spinnen oder Makramee knüpfen wollte, ist beim Kreativtag für alle Generationen genau richtig. Zusätzlich zu den kreativen Angeboten können sich die Gäste bei einer Tasse Kaffee oder Tee noch an der einen oder anderen vorgetragenen Geschichte erfreuen. Als Märchenerzählerin fungiert Lore Giesen-Wiche, Leiterin des Treffpunktes Deichhorst.

Lore Giesen-Wiche erzählt Märchen

Da die Veranstaltung ohne Anmeldung besucht werden kann, können die Besucherinnen und Besucher spontan vorbeischauen, sich ausprobieren, mit anderen Bastelfreunden austauschen und am Ende des Tages die selbstgemachten Werke mit nach Hause nehmen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner