Dazu zählten sowohl Vorkriegsmodelle als auch Kostbarkeiten aus späteren Jahren. Auch ein paar Schätzchen aus Bremer Produktion waren mit von der Partie. Eine Oldtimer-Rallye in der Hansestadt ohne Borgward wäre schließlich irgendwie unvollständig.
Punkt 9.45 Uhr rollte das erste Fahrzeug von der Startrampe, ein Ford Model T aus dem Jahr 1917. Die insgesamt 260 Kilometer lange Strecke führte die Teilnehmer von der Bremer Innenstadt zunächst auf der westlichen Seite der Weser in Richtung Bremerhaven.
Aufgrund der Vielzahl der Fahrzeuge und der Arbeiten im Bereich des Wesertunnels musste sich das Teilnehmerfeld aufteilen und zwei verschiedene Fährlinien nutzen, um den Fluss zu überqueren. Richtig stürmisch war es dann beim Zwischenstopp an der Strandhalle in der Seestadt. Am Nachmittag kehrte der Konvoi nach Bremen zurück.
Hier eine Auswahl der schicksten Antik-Autos:
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