Posten und gewinnen: Instagram- und Facebook-Fans aufgepasst

Von
Luftige Höhe auf dem Freimarkt: Der Hangover (Foto: Schlie)

Beim Fotowettbewerb auf Instagram nehmen viele Weser-Report Leser teil und reichen beeindruckende Aufnahmen ein. Noch bis Freitagnacht können Sie mitmachen. Doch auch bei Facebook tut sich viel: Wir haben  bald etwas zu feiern und verlosen dazu vier Mega-Pakete für den Freimarkt.

Welchen Leserinnen und Lesern gelingen die schönsten Bilder vom Freimarkt? Auf dem sozialen Netzwerk für Fotos, Instagram, (www.instagram.com/weserreport) haben bereits viele Teilnehmer ihre Bilder gepostet. Vor allem Nachtaufnahmen in leuchtenden Farben haben es den Fotografen angetan. Noch bis Freitag, Mitternacht, läuft unser Fotowettbewerb, bei dem einer von zehn VIP-Pässen für den Freimarkt gewonnen werden kann.

Voraussetzung ist, dass das Foto vom Teilnehmer selbst aufgenommen wurde und bei Instagram unter dem Hashtag #wrfreimarkt veröffentlicht wird. Wir suchen die schönsten Aufnahmen aus, die wir auch in der gedruckten Ausgabe veröffentlichen.

Doch es gibt noch mehr: Weil unsere Facebook-Seite bald 10.000 Fans hat, legen wir vier Mega-Pakete für den Freimarktbummel drauf. Dutzende Chips für Fahrgeschäfte und Attraktionen sind enthalten. Achtet auf unseren Mega-Gewinn-Post bei Facebook und markiert diesen und unsere Seite mit „Gefällt mir“.  Mehr unter: www.facebook.com/Weserreport

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner