Vegesack

Behindertenfahrrad gestohlen

Von
Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, zwischen 18 und 9 Uhr, in der Georg-Gleistein-Straße in Bremen-Vegesack ein Behindertenfahrrad gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Besitzer hatte sein dreirädriges Spezialfahrrad hinter dem Haus auf dem Hof über Nacht abgestellt. Das Rad sicherte er, indem er es mit einem hochwertigen Schloss an einen Fahrradbügel anschloss. Als er sein Gefährt am nächsten Morgen benutzen wollte, stellte er den dreisten Diebstahl fest.

Bei dem Behindertenfahrrad handelt es sich um ein schwarzes Dreirad der Marke Kynast. Das Spezialrad hat einen großen Gepäckkorb zwischen den Hinterrädern montiert und ist mit Laufrädern in der Größe 24 Zoll ausgestattet. Es verfügt über eine 3-Gang-Nabenschaltung und eine große Fahrradglocke.

Wer Hinweise zum Verbleib des Rades geben kann oder im genannten Zeitraum verdächtige Personen im Bereich des Tatortes beobachtet hat, wird gebeten, den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362 38 88 zu informieren. Vor dem Ankauf des Spezialrades von privat wird gewarnt.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner