Die Großleitstelle in Oldenburg schickte keinen Krankenwagen los: Symbolfoto: av Aus dem Polizeibericht / Symbolfoto
Ostertor

Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Von
Ein 67-jähriger Autofahrer hat an einer Kreuzung an der Rembertistraße eine Radfahrerin übersehen. Die 41-Jährige wurde angefahren und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine Radfahrerin ist in Bremen angefahren und schwer verletzt worden. Der Unfall erreignete sich am Dienstag gegen 13 Uhr an der Kreuzung Rembertistraße / Am Dobben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilt.

Die Frau fuhr auf der Rembertistraße in Richtung Parkallee und radelte laut Zeugenaussagen bei Grün in den Kreuzungsbereich. Aus der Parkallee bog ein 67 Jahre alter Fahrer eines Renault ebenfalls in den Kreuzungsbereich ein. Er wollte nach links in die Straße Am Dobben abbiegen.

Dabei übersah er offensichtlich die Radfahrerin, so die Beamten, und erfasste sie frontal. Die 41 Jahre alte Frau wurde durch Rettungskräfte in eine Klinik gebracht.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner