Das überschlagene Auto an der Böschung. Foto: Polizei Das überschlagene Auto an der Böschung. Foto: Polizei
Oslebshausen

Auto überschlägt sich auf der A 27

Von
Nach der Anschlussstelle Industriehäfen kam eine 24-jährige mit ihrem Nissan von der Autobahn ab. Der Wagen überschlug sich. Sie musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, für ihre Auto heißt es: Totalschaden.

Eine 24 Jahre alte Bremerin ist am Montag gegen 11 Uhr auf der Autobahn 27 unterwegs gewesen, in Richtung Norden. Nach der Anschlussstelle Industriehäfen kam sie links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mittelschutzplanke, wie die Bremer Polizei berichtet.

Daraufhin drehte sich ihr grauer Nissan Micra, überschlug sich und kam erst im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen. Die junge Fahrzeugführerin konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und kam mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Bremer Krankenhaus.

Das Fahrzeug, so die Polizei, musste aber aufwendig mit einem Kran geborgen werden. Durch den Unfall entstand Sachschaden an der Schutzplanke, an einem Wildschutzzaun und im Bereich des Grünstreifens. Am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner