Symbolfoto Einsatzfahrt Polizei. Am Mittwochmorgen eskalierte ein Streit in einem Friseursalon im Viertel. Foto: pv
Mitte

Streit eskaliert: Messerstecherei im Viertel

Von
Zwei Männer haben sich am Mittwochmorgen in einem Friseursalon am Steintor gestritten. Im Verlauf des Streits zog einer der beiden Männer ein Messer und stach auf den anderen ein. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen.

Ein 35-Jähriger und ein 32-Jähriger gerieten am Mittwoch gegen 10 Uhr in einem Friseursalon an der Straße Vor dem Steintor in Streit. Als der Streit eskalierte, zog der  32-jährige Mann ein Messer und stach mehrfach auf sein Gegenüber ein.

Durch die Messerattacke wurde der 35-Jährige so schwer verletzt, dass er umgehend von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Einsatzkräfte der Polizei nahmen den mutmaßlichen Täter noch in Tatortnähe fest.

Der Tatort wurde abgesperrt und eine Spurensuche veranlasst. Die weiteren Ermittlungen, auch zu den Hintergründen der Tat, dauern an.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner