Symbolfoto Einsatzfahrt Polizei. Die Polizei stellte bei der Überprüfung eines Fahrers auf der A 28 fest, dass dieser alkoholisiert war. Symbolbild: WR
Trunkenheitsfahrt

Betrunkener Fahrer parkt auf Verzögerungsstreifen

Von
Einer Polizeistreife der Autobahnpolizei Ahlhorn ist auf der A 28 Richtung Bremen ein Auto aufgefallen. Der Grund: Statt auf dem Parkplatz Deichhorst zu stehen, parkte der Fahrer auf dem Verzögerungsstreifen.

Einer Polizeistreife der Autobahnpolizei Ahlhorn fiel am Sonntagabend auf der A 28 Richtung Bremen ein Fahrzeug auf, weil es auf dem Verzögerungsstreifen des Parkplatzes Deichhorst stand. Um den Pkw abzusichern, hielten die Beamten hinter dem Auto.

Blutentnahme richterlich angeordnet

Der Fahrer des Autos, ein 34-jähriger Rumäne, fuhr sein Auto daraufhin auf den Parkplatz. Dort kontrollierten die Polizisten den Mann und stellten fest, dass dieser alkoholisiert war.

Einen Atemalkoholtest konnte der 34-Jährige nicht mehr durchführen, sodass die Blutentnahme richterlich angeordnet worden ist.

Bei der weiteren Überprüfung stellten die Beamten zudem fest, dass der Rumäne keine erforderliche Fahrerlaubnis besitzt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner