Die Frau war gegen 16.05 Uhr vom Parkplatz am Raschenkampsweg in den Park in Bremen-Nord gegangen. An der Aussichtsplattform zur Lesum bemerkte sie einen Mann, der seinen Unterkörper entblößt hatte.
Die Frau flüchtete in ihr Auto
Daraufhin ging die Fußgängerin zurück in Richtung ihres geparkten Wagens. Kurze Zeit später bemerkte sie, dass ihr der Mann mit offener Hose folgte. Dabei nahm er sexuelle Handlungen an sich vor und starrte die Frau an.
Als sich die Spaziergängerin in ihr Auto flüchtete, ließ der Exhibitionist von ihr ab und verschwand. Die Frau erstattete umgehend Anzeige bei der Polizei, eine eingeleitete Fahndung blieb jedoch erfolglos.
Polizei bittet um Hinweise zum Täter
Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Männlich, etwa 20 bis 30 Jahre alt, rund 180 185 Zentimeter groß, athletischer Körperbau, kurze, ‚wuschelige‘, mittelblonde Haare, die als leicht rötlich beschrieben wurden, Dreitagebart, helle Haut, helle Augen, bekleidet mit einer mittelblauen Blouson-Jacke und einer hellen Jogginghose.
Wer Hinweise zu dem gesuchten Mann geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 362 38 88 in Verbindung zu setzen.