Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv Die A 27 musste aufgrund des Unfalls im Bereich der Anschlussstelle Bremen-Nord zeitweise gesperrt werden. Foto: WR
Anschluss HB-Nord

Frau bei Unfall auf der A 27 schwer verletzt

Von
Der Fahrer eines Sattelzugs hat auf der A 27 das Auto einer 38-Jährigen übersehen und fuhr ungebremst auf dieses auf. Die Frau wurde schwer verletzt. Wegen des Verdachts auf Alkoholeinfluss entnahm man der Frau Blut.

Ein 49-Jähriger ist am Mittwochabend gegen 23.15 Uhr mit seinem Sattelzug auf der A 27 in Richtung Cuxhaven unterwegs gewesen. Er passierte die Anschlussstelle Bremen-Nord, übersah dabei aber ein langsam fahrendes Auto.

Der Sattelzug fuhr ungebremst auf den Hyundai der 38-Jährigen auf. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

A 27 musste zeitweise gesperrt werden

Wie die Polizei mitteilt, entstand an beiden Fahrzeugen ein hoher Sachschaden. Die A 27 musste in dem Bereich zeitweise gesperrt werden.

Bei der Frau bestand der Verdacht auf Alkoholeinfluss. Bei ihr wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner