Rettungswagen im Einsatz / Symbolfoto Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Symbolbild: WR
Arsten

Zusammenstoß: Radfahrerin lebensgefährlich verletzt

Von
Eine 48 Jahre alte Radfahrerin wurde am Freitagmorgen in Arsten von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Die 48-Jährige wollte am frühen Morgen mit ihrem Fahrrad die Brenningstraße in Höhe des Heukämpendamm überqueren. Ein 50 Jahre alter Autofahrer war zu dieser Zeit mit seinem Mercedes auf der Brenningstraße aus Richtung Arsterdamm kommend unterwegs. Als die Radfahrerin plötzlich auf die Fahrbahn trat, kam es zum Zusammenstoß.

Gegen die Windschutzscheibe geschleudert

Die Frau wurde durch den Aufprall gegen die Windschutzscheibe geschleudert und fiel danach auf die Straße. Dabei erlitt sie lebensgefährliche Verletzungen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Die Bremerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Die Brenningstraße musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner