Freie Fahrt haben die Rettungsfahrzeuge in diesem Fall auf der A1 bei Wildeshausen.Foto: Eckert Auf der A1 kam es am Dienstag zu einem Unfall zwischen mehren Lkws. Symbolfoto: Eckert
Arsten/Hemelingen

Schwerer Unfall mit mehreren Lkw auf der A1

Von
Auf Höhe der Anschlussstelle Arsten kam es gegen 13.00 Uhr zu einem schweren Unfall. Drei Lkw fuhren ineinander. Alle Fahrer wurden verletzt - einer lebensgefährlich. Die Fahrbahn Richtung Oldenburg war voll gesperrt.

Wie die Feuerwehr Bremen berichtet, habe der Fahrer eines Lkw das Stauende übersehen und dabei zwei weitere Lastwagen aufeinander geschoben. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. 

Einsatzkräfte befreiten ihn aus dem Fahrerhaus. Auch die beiden anderen Fahrer wurden verletzt, waren jedoch nicht eingeklemmt – auch sie wurden in Kliniken eingeliefert. 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner