Festnahme nach Angriff auf Polizisten Der Mann verletzte sich lebensgefährlich. Foto: av
Walle

Mann läuft gegen Straßenbahn

Von
Ein 78 Jahre alter Mann ist am heutigen Mittwochvormittag in Walle vor eine Straßenbahn gelaufen. Der Fußgänger erlitt bei dem Verkehrsunfall lebensgefährliche Kopfverletzungen.

Der 78-Jährige wollte im Haltestellenbereich der Waller Heerstraße die Schienen überqueren und übersah dabei die in Richtung Gröpelingen fahrende Straßenbahn. Der 33 Jahre alte Fahrer leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Der Fußgänger schlug mit dem Kopf gegen die linke vordere Seite der Straßenbahn und stürzte zu Boden. Ein Rettungswagen brachte den Bremer umgehend in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an, sagt die Polizei. 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner