Blick voraus: Werders Abwehrchef Niklas Moisander Foto: Nordphoto Da kommt Freude auf: Wiesenhof bleiibt noch bis 2022.
Bundesliga

Wiesenhof bleibt Werder treu

Von
Werder Bremen und der Hauptsponsor Wiesenhof haben ihren Vertrag verlängert.

„Dass Wiesenhof an Bord bleibt, ist für Werder enorm wichtig“, teilt Klaus Filbry mit, der Vorsitzende der Werder-Geschäftsführung. Seit 2012 ist das Unternehmen schon Hauptsponsor des Clubs. Jetzt haben beide Seiten den Vertrag um zwei Jahre bis Juni 2022 verlängert. „Wiesenhof ist bereit, uns mit einem noch stärkeren Engagement für die Zukunft zu unterstützen“, erklärt Filbry und deutet damit an, dass Wiesenhof offenbar auch finanziell stärker einsteigt. Zuletzt zahlte Wiesenhof sieben Millionen Euro pro Saison.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.