Dennis Rust von Marktkauf (2. von links) und Tombola-Organisator Stefan Molketin (rechts) übergaben die ersten Preise an Karl-Heinz Stelljes und Ina Heißenbüttel. Foto: Fricke
Klosterholz-Tombola

Mit einem Los zum Strandkorb

Von
Die ersten Gewinne der Klosterholz-Tombola wurden bei Marktkauf übergeben.

Drei größere Gewinne der Klosterholz-Tombola standen im Marktkauf-Einkaufsmarkt zur Abholung durch die Gewinner bereit. Stefan Molkentin, Organisator der Klosterholz-Tombola und Vorstandsmitglied des Wirtschaftstreff Osterholz, empfing die glücklichen Gewinner vor Ort.

Strandkorb und Whirlpool

Karl-Heinz Stelljes aus Osterholz-Scharmbeck freute sich über einen Strandkorb. Die Eheleute Heißenbüttel aus Pennigbüttel waren ebenfalls glücklich über ihren Los-Gewinn der Klosterholz-Tombola: Einen Layet Air Jet Whirlpool. „Der Losverkäufer wurde ganz unruhig, als er die Losnummer erblickte“, sagte Ina Heißenbüttel, „er hatte gleich erkannt, dass es sich um einen größeren Gewinn handelt.“

Gewinne im Wert von über 1.000 Euro

Als weiteren dritten Großgewinn stand noch ein Poolset zur Abholung durch den Gewinner bereit. Er konnte zur Gewinnübergabe nicht kommen und wird später seinen Preis abholen. Alle drei Gewinne zusammen ergaben einen Wert von weit über 1.000 Euro, bemerkte Stefan Molkentin.

Hauptgewinn noch offen

Bis zum 21. Dezember lohnt es sich weiterhin Lose zu kaufen. Es besteht noch die Möglichkeit, den diesjährigen Hauptpreis, ein brandneues Auto, zu gewinnen. Zudem warten viele weitere Klein- und Großgewinne auf die Loskäufer.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner