Da staunt der Makler (Matthias Razetti, rechts) nicht schlecht. Die Geister (Ralf Frerichs und Iris Richters) lassen den Christbaumschmuck schweben. Foto: Roskamp
Neue Vorstellungen

Zurück auf der Bühne

Von
Das Theater in OHZ hat wieder eine komplette Saison geplant.

Komödien prägen den aktuellen Spielplan des Theaters in OHZ (TiO). Drei Stücke sollen beim Publikum die Lachmuskeln reizen, außerdem gibt es bei Meyerhoff wieder ein Weihnachtsmärchen, das Casting für „Die Bremer Stadtmusikanten“ fand bereits statt (wir berichteten). Doch den Beginn des regulären Spielbetriebs markiert „Gode Geister“, eine Komödie von Pam Valentine. Regisseur Carsten Mertens will seine Inszenierung modern anlegen.

Preise steigen leicht

„Mondscheintarif“ von Ildikó von Kürthy leitet im Januar das neue Jahr ein, ehe „De Queen vun Quekenbüttel“ von Konrad Hansen im März die Saison beendet. Nach drei Jahren gibt es nun auch wieder die Möglichkeit, Abonnements abzuschließen. Der Preis ist hierbei von 10 Euro pro Vorstellung leicht auf 12 Euro gestiegen. Weitere Infos hat Maren Tietjen, die sich im Verein um die Abos kümmert, unter Telefon 04791 / 95 92 96.

Helfer gesucht

Neu in dieser Saison: Der Verein möchte mehr junge Leute für das Theater begeistern und bietet daher für alle Zuschauer, die im Jahr 2005 geboren wurden, freien Eintritt.
Neben jungen Zuschauern sucht man auch Helfer für den Verein. Ob Bühnenbau, Maske, Licht, Schauspiel oder anderes: Das TiO ist offen für alle Interessierten. Unter Telefon 04791 / 823 17 gibt es weitere Informationen. Der Vorverkauf für die Stücke beginnt am morgigen Montag, 18. September. Mehr Infos zu Preisen und Aufführungsterminen gibt es unter theater-in-ohz.de im Internet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner