Zu Richard Wagners „Ritt der Walküren“, gespielt vom Bremer Jugendsinfonie-Orchester, werden Werder-Kapitän Clemens Fritz und Hundeflüsterer Martin Rütter am 12. Januar das Sechstage-Rennen anschießen. Sechs Nächte voll Spaß, Party und Show – und natürlich Spitzensport der Extraklasse: Die besten Sixdays-Fahrer der Welt werden in der ÖVB-Arena an den Start gehen.
Wer sich dafür interessiert, wie die Athleten während der sechs Tage leben, sich auf die verschiedenen Disziplinen vorbereiten und ihr Material pflegen, für den hat der Weser Report ein ganz besonderes Schmankerl parat: Am Sonntag, 15. Januar, können zwei Leser bei einem exklusiven Blick hinter die Kulissen die Sportler ganz hautnah im Fahrerlager erleben. Für einen kurzen Plausch und das eine oder andere Foto wird mit Sicherheit auch Zeit sein.
Neben dem hochklassigen Sport ist das Sechstage-Rennen aber natürlich auch für Show und Unterhaltung bekannt. Ein absoluter Stimmungsgarant ist Party-Sänger Peter Wackel („Scheiß drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“), der am bei den Bremern so beliebten Montag und auch am Frühschoppen-Sonntag in der ÖVB-Arena das Publikum anheizen wird.
Die beiden WESER-REPORT-Gewinner können Wackel, der mit Auftritten im „Oberbayern“ und „Bierkönig“ in El Arenal auf Mallorca bekannt geworden, vor seinem Auftritt am Sonntag kennenlernen. Auch hier wird es Zeit für Fotos und einen Schnack geben. Das „Meet & Greet“ mit Wackel rundet den Blick hinter die Kulissen des Sechstage-Rennens ab.
Blick hinter die Kulissen der sixdays für 2 Personen
am Sonntag, 15. Januar, 12.30 Uhr, in der ÖVB-Arena.
Rufen Sie uns an unter:
0137 – 87 80 20 – 6
(Ein Anruf kostet 0,50 Euro inkl. MwSt. aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise
können abweichen. Die Leitung ist ab sofort bis zum 22. Dezember 2016,
16 Uhr, freigeschaltet. Bitte hinterlassen Sie Namen, Adresse und Telefonnummer. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird benachrichtigt.
Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen.